Honda NC750X DCT MY2025* Lieferbar ca. KW14/2025

9 990,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 590,- EUR

Beschreibung

Lieferbar ca. KW14/2025 - Modell 2025
Highlights:

  • Leistung: 43,1 kW (58,6 PS)
  • Sitzhöhe: 802mm
  • Gewicht vollgetankt: 226kg

HONDA NC750X- DCT, Modelljahrgang 2025

Die NC750X, in Europa eins der populärsten Allroundbikes, wurde für 2025 umfassend überarbeitet, mit frischem Verkleidungsdesign, neuem LED-Scheinwerfer, 5 Zoll-TFT-Farbdisplay mit integrierter RoadSync-Konnektivität sowie hinterleuchtetem Vierwege-Lenkerschalter. Im Vorderrad verzögert neu eine Doppelscheibenbremse mit schwimmend gelagerten 296 mm-Scheiben und Doppelkolben-Bremszangen. Leichte, neue Aluminiumfelgen komplettieren das Fahrwerk mit 17-Zoll-Laufräder vorne wie hinten, neben der Showa 41 mm SBDV Telegabel und der Hinterradschwinge mit Pro-Link-Aufhängung.

Für mühelosen Vortrieb sorgt der durchzugsstarke 750er Zweizylinderantrieb, der mit elektronischem Gasgriff-Management (Ride by Wire), drei Fahrmodi und sicherheitsfördernder HSTC-Traktionskontrolle ausgestattet ist. Das optionale Doppelkupplungsgetriebe (DCT) wertet ein verbessertes Langsamfahrverhalten auf. Mit Blick auf gesteigerte Nachhaltigkeit wird bei NC750X für die Windscheibe und einige Verkleidungsteile Durabio verwendet, ein nachhaltiger, biomassebasierter Kunststoff.

Modelübersicht

Das schlanke und markante neue Bodywork definiert die Silhouette. Integriert wurde dazu ein neues Design der LED-Scheinwerfer. Ein neues 5 Zoll großes TFT-Farbdisplay zeigt überarbeitete Menüs und Farben und überzeugt mit bester Ablesbarkeit auch an hellen Tagen. Das Gerät integriert RoadSync-Konnektivität, die Bedienung erfolgt über einen neuen, hinterleuchteten Vierwegeschalter links am Lenker. Damit lässt sich neben anderen Smartphone-Funktionen auch die Turn-by-Turn-Navigation auf dem Bildschirm nutzen. Die Sitzhöhe beträgt 800 mm und der Stauraum (unter der Tankhaube) fasst 23 Liter.

Der Parallel-Zweizylinder-Motor verbindet bei unteren bis mittleren Drehzahlen kraftvolle Leistung mit pulsierender Laufkultur sowie hoher Kraftstoffeffizienz. Die Spitzenleistung beträgt 58,6 PS (43,1 kW) bei moderaten 6.750 U/min, das max. Drehmoment 69 Nm bei 4.750 Touren. Mit dem 14,1-Liter-Tank ist ein Aktionsradius von fast 400 km erreichbar.

Das elektronische Gasgriff-Management (Throttle by Wire) ermoglicht die Abstimmung der Motorcharakteristik über drei Fahrmodi: Rain, Standard und Sport. Zusätzlich kann ein User-Modus beliebig konfiguriert werden. Der Eingriff der sicherheitsfördernden HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) lässt sich in drei Stufen einstellen, wobei der Rain-Modus für 2025 neu überarbeitet wurde.

Bei der NC750X mit optionalem DCT-Doppelkupplungsgetriebe passt sich das Schaltverhalten dem jeweils gewahlten Fahrmodus an. Auch beim DCT gibt es einen User-Mode, mit dem sich die möglichen Getriebefunktionen und Schaltmuster bei Bedarf präferiert einstellen lassen. Gezielt verbessert wurden für 2025 insbesondere das sanfte Anfahren aus dem Stand und die Kontrollierbarkeit bei niedrigem Tempo (unter 10 km/h) sowie bei U-Turn-Wendemanövern im Stadtverkehr.

Das Stahlrohr-Chassis komplettieren eine 41-mm-Telegabel vorne und eine Pro-Link-Schwinge mit Monostoßdämpfer hinten. Beim 2025er Modell ersetzt eine Doppelscheibenbremse mit zwei 296-mm-Scheiben die bisherige Ausstattung mit einer Einzelscheibe. Die 17-Zoll-Felgen vorne/hinten glänzen im neuen 3x3-Design und fallen dazu leichter aus, um das zusätzliche Gewicht des neuen Bremssystems auszugleichen.

Euro 5+
Co Ausstoß 82 g/km
Kraftstoffverbrauch 3,5 L/100km
Messwerte: CO2-Ausstoß: nach EU-Verordnung 168/2013; Kraftstoffverbrauch: Honda Messwerte gem. WMTC
________________________________________
Über Uns:
Honda-Vertragshändler seit 1983,**40 Jähriges Betriebsjubiläum
Meistergeführte Werkstatt ( Reparatur fast aller Marken)
Motorradvermietung
Reifenservice
An und Verkauf
________________________________________
An- und Verkauf Motorrad:
Ansprechpartner:
Herr Robert Bones Tel: +49(0) 21 57-8 19 36-12
Frau Ulrike Kühn Tel: +49(0) 21 57-8 19 36-12
________________________________________
Sie möchten finanzieren:
Gerne vermitteln wir Ihnen eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Finanzierung.
Diese ist auch ohne Anzahlung möglich. Fragen sie uns nach einem individuellem Angebot.
Wir sind Kreditvermittler der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstr. 222-224, 60314 Frankfurt am Main,
der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach sowie der
Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart
________________________________________
Ankauf/Inzahlungnahme:
Gerne nehmen wir ihr Motorrad auch in Zahlung.
Wir sind ständig auf der Suche nach guten Gebrauchtmotorrädern, auch gegen Barauszahlung.
________________________________________
Gewährleistung/Garantie:
Alle in unserem Namen verkauften Gebrauchtfahrzeuge erhalten eine einjährige Gewährleistung.
Dies gilt nicht für Fahrzeug die im Kundenauftrag verkauft werden.

Gerne vermitteln wir ihnen aber auch eine Car-Garantie oder Honda- Quality-Ride
Gebrauchtfahrzeuggarantie gegen Aufpreis.
________________________________________
Probefahrt:
Sie möchten dieses Fahrzeug Probefahren?
Bitte vereinbaren sie einen Termin mit uns und bringen sie zur Fahrt Ihren Führerschein sowie den Ausweis mit
________________________________________
Öffnungszeiten:
Sommer (März bis Oktober)
Mo-Fr 10- 12.30 und 14- 18.00 Uhr, Sa 10-13 Uhr.

Winter (November bis Februar)
Montags geschlossen!
Di-Fr 10- 12.30 und 14- 18.00 Uhr, Sa 10-13 Uhr
________________________________________
Lieferung / Versand:
Wir arbeiten mit einer Motorrad-Spedition zusammen.
Versicherter Versand deutschlandweit möglich. Versand ins Ausland auf Anfrage.
Kosten auf Anfrage unter Angabe des Lieferungsortes.

Zwischenverkauf und Irrtümer Vorbehalten!

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
82 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
43 kW (59 PS)
Hubraum:
745 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Earth Black

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!


Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück